Seniorenresidenz

      Veranstaltungen  

Landhaus am Weinberg

Startseite

Über Uns

Sieh mal

Anfahrt

Kontakt


Veranstaltungen in der aktuellen Ausgabe der Hainstädter Spätleseoder unter www.Breuberg.de

 

 

 

 

 

LSUF Gruppe

  

              
Sprechstunde für Angehörige
       Jeden 1. Mittwoch des Monats von 11.00 - 12.30 Uhr



              Weitere Veranstaltungenwerden
        an der Infotafel im Foyer rechtzeitig angekündigt


         Veranstaltungskallender des Odenwaldes

Veranstaltungen und Ausflüge werden in der Seniorenresidenz regelmäßig den Gästen angeboten. Angehörige und Besucher werden in alle Feste und Geselligkeiten eingebunden, so wird im Pflegeheim eine großes Zusammengehörigkeitsgefühl begünstigt. Feste im Seniorenheim sind der Adventsmarkt im Dezember, das Frühlingsfest im April/Mai und das Sommerfest im Juli. Im Seniorenheim sind aber nicht nur größere auch zahlreiche kleinere Fest ein Anziehungspunkt für Senioren und Angehörige. Die Besucher kommen aus dem umliegenden Orten des Odenwaldes aber auch aus Darmstadt, Dieburg, Münster, Babenhausen, Eppershausen, Schaafheim, Groß-Umstadt, Lengfeld und Seligenstadt.