Seniorenresidenz

                        Über Uns

Landhaus am Weinberg

Startseite

Ausstattung

Lage

Bildergalerie

Besucherzähler

LSUF Gruppe


 Das Bestreben der Familie und der Mitarbeiter des Hauses richtet sich auf das Wohlergehen der Bewohner. Sie bemühen sich fortwährend darum die Qualität ihrer Arbeit zu verbessern und weiter zu entwickeln.              ( Auszug aus dem Pflegeleitbild )  

 

Jenny und Wolfgang Scheuermann und das Familienunternehmen, Seniorenresidenz “Landhaus am Weinberg“ widmen sich seit 1987 der Pflege und Betreuung alter Menschen. Das Haus wurde im Herbst 1998 mit 53 Plätzen eingeweiht. Ziel war es, mit dem Neubau ein Seniorenheim zu gestalten, das sich durch seine Gemütlich- und Wohnlichkeit von den durchschnittlichen Einrichtungen abhebt. Im Jahre 2007 wurde ein weiterer Wohnbereich mit 12 Einzelzimmer eröffnet. Der mit vornehmlich rüstigen Senioren bewohnter Teil, integriert sich hervorragend in die bestehenden Pflegewohnbereiche. Das familiär geführte Seniorenheim zeichnet sich durch hohen Wohnkomfort und großzügig gehaltene Zimmer aus. Für Feste und Veranstaltungen sind genügend Räumlichkeiten vorhanden. Besucher und Angehörige können in einem separaten Raum Geburtstage und Jubiläen feiern.


| SiDiary-Das Diabetestagebuch | Suchmaschinenoptimierung Berlin | Übersetzung für Dich |Ahnenforschung in Günterfürst|