Seniorenresidenz

               Luftbilder

Landhaus am Weinberg

Nur 30 Minuten vom Rhein-Main

Touristsche Informationen aus der Region Odenwald und Spessart

Luftbilder aus der Region Odenwald (Hessen), Bergstraße und Neckartal

Von der Abfahrt A3 Stockstadt können sie in 10 Minuten bei uns sein!

Lassen sie sich unverbindlich ein Prospekt mit Preisen zusenden!

Gästebuch
Homepage Landhaus am Weinberg
Zurück zur Übersicht

zurück

 


Luftaufnahmen/ Luftbilder
Seniorenresidenz Landhaus am Weinberg (Odenwald)

( ca. 20 sec. Ladezeit)

Luftaufnahme Herr Dost

Jenny und Wolfgang Scheuermann und das Familienunternehmen, Seniorenresidenz “Landhaus am Weinberg“ widmen sich seit 1987 der Pflege und Betreuung alter Menschen. Das Haus in seiner heutigen Form wurde im Herbst 1998 eingeweiht. Heute wohnen und leben hier 53 Senioren.Ziel war es mit dem Neubau, ein Seniorenheim zu gestalten, das sich durch seine Gemütlich- und  Wohnlichkeit von anderen abhebt.Das familiär geführte Seniorenheim zeichnet sich durch hohen Wohnkomfort und großzügig gehaltene Zimmer aus. Für Feste und Veranstaltungen sind genügend Räumlichkeiten vorhanden. Besucher und Angehörige können in einem separaten Raum Geburtstage und Jubiläen feiern. Wir bedanken uns bei Herrn Dost für diese schöne Luftaufnahme.

Fußnote: Die Luftbilder und Luftaufnahmen sind aus dem Odenwaldkreis, Badischen Odenwald (kleiner Odenwald) und Bergsraße. Bilder von Breuberg-Hainstadt wurden von Angehörigen des Hauses Landhaus am Weinberg aus einem Motorsegler heraus geschossen. Es sind Orte zu sehen wie Heidelberg, Heppenheim, Eberbach, Neckarzimmern, Neckarsteinach, Seeheim Jugenheim, Erbach, Michelstadt, Breuberg, Höchst im Odenwald und Aschaffenburg und Rhein-Main sowie das Neckartal. Wir danken den Fotografen für die schönen Bilder und Aufnahmen.

Die Luftbilder und Luftaufnahmen wurden Im Internet gefunden. Sie dienen nur zur Ansicht der Angehörigen des Landhauses am Weinberg. Die meisten Bilder wurden mit Genemigung veröffentlicht. Es gibt aber auch welche bei denen die Qellen nicht mehr bekannt sind. Sollten ein Bild ein Urheberrecht besitzen bitte ich sie mit uns Kontakt aufzunehmen.