Seniorenresidenz

        

Landhaus am Weinberg

Startseite

Über Uns

Sieh mal

Anfahrt

Kontakt

Besucherzähler

LSUF Gruppe


Kulturrelles

Regionales

hierauch07042015002

Sonstige Links

Reisen buchen
Günstige Reiseangebote aller Art in die schönsten Urlaubsziele

 

Rechtslage:Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Schaltung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite(n) ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auch auf der  Landhaus Homepage finden Sie eine Vielzahl verschiedener Links zu anderen Seiten im Internet.
Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der ins Internet gelinkten Seiten haben.
Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von der Landhaus Homepage aus ins Internet gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für ALLE in unserem System angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Themen beziehen sich auf Pflegerelevante Seiten, die besonders für die Altenpflege wichtig sein könnten. Themen wie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Pflegekasse, oder der Weg zur Pflegestufe sind für Pflegende Angehörige wichtige Inhalte für Ihre tägliche Arbeit. Genau diese Schwerpunkte finden sie auf dieser Themen Seiten. Bei der Partnerseite handlet es sich um ausgesuchte Kollektive Internetseiten.

Hausinfo: Die Seniorenresidenz Landhaus am Weinberg liegt idyllisch im Odenwald (Breuberg, Hessen). Das familiär geführte Altenpflegeheim hebt sich durch seine reizvolle Lage und seinen unverkennbaren Landhaus – Charakter von anderen Seniorenheimen ab. Neben Dauerpflege sind auch Kurzzeitpflegeplätze (Urlaubspflege) vorhanden. Das im Odenwaldkreis gelegene Landhaus ist von Aschaffenburg in 15 und vom Rhein-Main Gebiet ( Frankfurt, Offenbach oder Rodgau ) in 30 Minuten bestens zu erreichen. Wir hatten schon Gäste aus Mühlheim am Main, Seligenstadt, Hainburg, Rodgau, Darmstadt-Dieburg, Alzenau oder Miltenberg.

 

Pflegeheime & Seniorenheime