Seniorenresidenz

           Dia - Show 1    

Landhaus am Weinberg

Startseite

Über Uns

Dia Show

Anfahrt

Kontakt

Gästebuch

 

 

 

Frau Zinser und Ihr Sohn freuen sich über das wunderschöne Wetter

 

 

 

 

 

Schwester Elli ist für das Kulinarische Wohl zuständig

 

 

 

 

 

Herr Ittmann, Familie Stumpf und Herr Hamann

 

 

Die Seniorenresidenz Landhaus am Weinberg liegt idyllisch im Odenwald (Breuberg, Hessen). Das familiär geführte Altenpflegeheim hebt sich durch seine reizvolle Lage und seinen unverkennbaren Landhaus – Charakter von anderen Seniorenheimen ab. Neben Dauerpflege sind auch Kurzzeitpflegeplätze (Urlaubspflege) vorhanden. Das im Odenwaldkreis gelegenes Landhaus ist von Aschaffenburg in 15 und vom Rhein-Main Gebiet ( Frankfurt, Offenbach oder Rodgau ) in 30 Minuten bestens zu erreichen. Wir hatten schon Gäste aus Mühlheim am Main, Seligenstadt, Hainburg, Rodgau, Alzenau oder Miltenberg.

Viele Angehörige und Gäste kommen gerade wegen der Kulinarischen Höhepunkte der Region oder wegen der schönen Landschaft. Seligenstadt bietet den Besuchern viele schöne Baumerkliche Höhepunkte. Die Einhard Basilika ist genauso zu nennen wie der sehr schön hergerichtete Stadtkern mit der Stadtmauer. Im Mittelalter war die Selige Stadt ein wichtiger Nord Süd Handelspunkt.